Anmeldeverfahren

 

Vom 07.02.2025 (Freitag) bis 014.02.2025 (Freitag) können Sie Ihr Kind nach vorheriger Terminvergabe anmelden.

 

Die Terminvergabe erfolgt via Internet:

Ab dem 08.01.2025 können Sie unter dem Link https://www.terminland.de/gls-anmeldung-05

ein Anmeldegespräch terminieren.

Wenn Sie online keinen Termin buchen können, rufen Sie bitte im Sekretariat (0214 - 310 170) an.

Dort buchen dann die Sekretärinnen für Sie und geben Ihnen den Termin am Telefon bekannt.

 

Folgende Unterlagen müssen bei der Anmeldung vorgelegt werden:

1. das aktuelle Halbjahreszeugnis der Grundschule,

2. der dem Zeugnis beiliegenden Anmeldeschein der Stadt Leverkusen

3. wenn möglich ein Passfoto Ihres Kindes.

4. Sollte nur ein Elternteil erziehungsberechtigt sein, benötigen wir auch den entsprechenden Nachweis.

 

Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie den Anmeldebogen vorab herunterladen und ausgefüllt und unterschrieben zur Anmeldung mitbringen.

Anmeldeformular